Facebook Twitter YouTube Google+ Induux Odeki
Friedrich Lütze GmbH Friedrich Lütze GmbH weltweit

Wechsel in der Geschäftsführung bei LÜTZE

Automationsspezialist Friedrich Lütze, Weinstadt, stellt sich in der Geschäftsleitung mit CEO Martin Teufel und CFO Richard Schmidhofer neu auf.

Zum 8.11.2016 wurde Martin Teufel zum neuen Geschäftsführer und CEO der Friedrich Lütze GmbH mit Sitz in Weinstadt berufen. Martin Teufel übernimmt damit im Hause LÜTZE die Verantwortung für die Bereiche Product-, Lifecycle und Supply-Chain-Management weltweit sowie Customer Relationship und Support Process für den deutschen Markt. Martin Teufel ist bereits seit Jahren als Strategischer Direktor in der international operierenden LÜTZE-Gruppe tätig und damit ein hervorragender Kenner des Hauses LÜTZE.

Die Neubesetzung wird durch die Berufung von Richard Schmidhofer zum neuen CFO der LÜTZE Gruppe ergänzt.

„CEO Martin Teufel und CFO Richard Schmidhofer bilden gemeinsam ein erstklassiges Führungsteam. Wir sind überzeugt, dass dadurch die Beziehungen zu unseren Kunden weiter auf einem sehr guten Wege sind und wir gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft gehen.“, so Udo Lütze, Inhaber der LUETZE INTERNATIONAL GROUP.

Wolfram Hofelich
Friedrich Lütze GmbH
Bruckwiesenstraße 17-19
71384 Weinstadt, Germany
F +49 7151 6053-277
info(at)luetze.de
www.luetze.de

Zum Benutzen der Merkliste bitte einloggen.
Vielen Dank

Ein unverbindliches Angebot. Dieses und alle andern Anfragen können Sie in Ihrem persönlichen Bereich jederzeit abrufen und erneut verwenden.

Zu meinen Merklisten