Facebook Twitter YouTube Google+ Induux Odeki
Friedrich Lütze GmbH Friedrich Lütze GmbH weltweit

LÜTZE Multinorm für NFPA79 und UL 508A

Mit der Serie LÜTZE SILFLEX N MULTINORM bietet der Automationsspezialist LÜTZE die passende Leitung für Nordamerika!

Durch Konzentration auf das Notwendige ist es möglich eine Type anzubieten, die den gleichen Leitungsdurchmesser aufweist, wie eine konventionelle flexible PVC-Leitung.

Neben geforderten Standards der UL 508A-Konformität, wie Risikoanalysen, Qualitätsstandards, Regularien und Energieeffizienz, erfüllt die LÜTZE-Multinormleitung den Standard NFPA79. Eine 90°C 600V-Zulassung für Leistungsstromkreise vergrößert zusätzlich den Einsatzbereich der Leitung.

Für den Export in die USA geeignet

Der Einsatz der LÜTZE-Multinormleitung bedeutet für den exportierenden Maschinenbauer, dass vorhandene Durchführungen, Kanäle, Platzvorgaben und Biegeradien der Maschine nicht erneut analysiert und verändert werden müssen. Die weiterhin identischen Dimensionen im Vergleich zu konventionellen Steuerleitungen erlauben es zudem Leitungen dieses Typs auch für Europa zu verwenden. So kann der Standardisierungsgrad und die Einsatztauglichkeit der Maschine deutlich erhöht und die Leitungsvielfalt reduziert werden.

Zusammengefasst ist die eingesetzte Leitung für die USA bzw. Nordamerika tauglich, ist schnell zu beziehen, verfügt über notwendige Zulassungen und einen geringen Leitungsdurchmesser. Das Lieferprogramm umfasst alle gängigen Konstruktionen und Querschnitte, welche kurzfristig ab Lager lieferbar sind.

Die LÜTZE Multinormleitungen sind im EPLAN Data Portal verfügbar und auch als besonders kompakte und geschirmte Variante erhältlich.

Wolfram Hofelich
Friedrich Lütze GmbH
Bruckwiesenstraße 17-19
71384 Weinstadt, Germany
F +49 7151 6053-277
info(at)luetze.de
www.luetze.de

Zum Benutzen der Merkliste bitte einloggen.
Vielen Dank

Ein unverbindliches Angebot. Dieses und alle andern Anfragen können Sie in Ihrem persönlichen Bereich jederzeit abrufen und erneut verwenden.

Zu meinen Merklisten